Ladehemmung bei der Platincoin-Rakete

„The site will start up later than may 11“ – der kleine Schock für den Platincoin-Vertrieb am Abend des 6. Mais 2017.

Der auch in den Werbegrafiken als „Raketenstart“ inszenierte erste Einkaufstag für die Freunde des Platincoins, angekündigt für den 11. Mai 2017, ist verschoben. Die Nachricht erreichte uns gestern Abend um 20.33:37 Uhr über die Telegram-Gruppe unseres Leaders Olli. Woran die Ladehemmung tatsächlich liegt, bleibt ungewiß. Den Geldfuxx würde es jedoch nicht wundern, wenn nicht auch die jüngste BaFin-Entscheidung zu oneCoin und dem für ihn verhängten Vertriebsverbot in Deutschland eine gewisse Rolle spielen würde.

Wer nicht am GSA-1-Vertriebsvirus* leidet, für den kann die Entscheidung der Coin-Verantwortlichen nur ein positives Signal sein, denn es sieht tatsächlich so aus, als würde das Unternehmen, so wie in der Mitteilung dargestelt, keinen Cent von den Partnern annehmen wollen, bevor nicht alle Fragen wie Steuer, Technik, Netzwerk und vor allem die Rechtsfragen zweifelsfrei geklärt sind. Das allein sollte Motivation genug sein, um die Freunde des Platincoins bei der Stange zu halten. Warum man dazu auch noch eine Ankündigung wie im nachfolgenden Zitat benötigt, erschließt sich den Geldfüxxen nicht wirklich:

„Wir verdienen mehr Geld! – ALLE Partner, die vor dem 11.Mai.2017 registriert sind – ein Geschenk von der Firma! Die Qualifikationskriterien (Anzahl der eigenen Pakete, Anzahl der direkten Partner und der Umsatz der Struktur) werden für eine bestimmte Zeit abgeschaltet. So verdienen viele Partner mehr Geld. Sie erhalten Provision bis zur 11. Stufe“

Da man einem geschenkten Gaul bekanntlich nicht in’s Maul schauen sollte und ohnehin mit einer bloßen Registratur als Interessent und Partner noch nichts verloren gehen kann, werden wir natürlich die Zeit nutzen und unser Team weiter ausbauen. Diese Überlegung wollen wir an der Stelle auch unseren Leserinnen und Lesern nahelegen, die sich mit dem Coin beschäftigen und wünschen bei ihrer Umsetzung viel Erfolg!


*GSA-1-Virus: die Krankheit, Geld schon auszugeben, bevor es in der Kasse klingelt. Besonders auffallend häufig anzutreffen in MLM- und ähnlich aufgebauten Vertrieben.

One thought on “Ladehemmung bei der Platincoin-Rakete

Schreibe einen Kommentar