Agrarian-Benefit

 Die jüngste Aktualisierung finden Sie immer am Ende der Seite!

Deposit: $ 100
Plan: 109 % nach fünf Tagen
letzte Auszahlung: Renditegutschrift erfolgt – Auszahlung noch nicht möglich, da wir die Vorgehensweise dazu noch nicht ausfindig machen konnten.

deportuebersicht geldfuxx bei agrarian-benefit am 25-3-2017

25.3.17: Sobald auszahlbare Beträge im Konto vorhanden sind, wird auch der Button für die Auszahlungen sichtbar. Zwischenzeitlich haben wir Betrag und Rendite des  Erstdeposits wieder angelegt. Diesmal zu 3 % täglich für 52 Tage, gutgeschriebene Renditen fassen wir zu eigenen Depositen mit einer Laufzeit von fünf Tagen und 109 % zusammen (siehe Abb.). 

Erwartet für:  das erste Deposit (Hauptbetrag) 24. April 2017

Besonderheiten: etwas verwirrend und unübersichtlich, wir konnten im Backoffice keine vernünftige Beschreibung der einzelnen Investitionspläne finden;
russisch- und englischsprachig.
Die von uns vermißten Informationen zu den Anlageplänen haben wir inzwischen ausfindig gemacht. Sie stehen auf der Startseite ganz unten, sind jedoch nicht komplett.
Hier raten wir dennoch vorerst ab – Die Seite ist unübersichtlich und die FAQ geben keinerlei konkreten Aufschluß zu wichtigen Fragen.

One thought on “Agrarian-Benefit

Schreibe einen Kommentar